CD: Hoamfind'n

Deutschsprachige Lieder

Ursula Leutgöb

Produktabbildung - CD: Hoamfind'n
Erscheinungsdatum:2010
Art-Nr.:M-8243
22,90 CHF
„Zwölf neue Lieder über Momente und Menschen, Begegnungen und Ereignisse, die wie Steine meinen Weg säumen. Ein jeder einzigartig, unverwechselbar und kostbar. Keinen davon möchte ich missen. Und alle habe ich gesammelt. Auch die, über die ich gestolpert bin, und die, die ich liegenlassen oder zurücklegen musste, um weitergehen zu können.“

(Ursula Leutgöb auf dem Booklet)

01 Hoamfind’n

02 Es ist guat

03 Doch sonst geht’s uns gut

04 Mein Kater tanzt Tango

05 Mama, sag mir

06 Weiße Dame

07 Ohne Flüg’l fliag’n

08 Notfallnummer Eins

09 Mehr wünsch ich dir nicht

10 Was bleibt

11 Wann d’Nacht singt

12 Nach so langer Zeit

Ursula Leutgöb singt ihre Lieder zum Teil in Mundart (keine Angst! Man braucht keinen Übersetzer!), zum Teil auf Hochdeutsch, ihr Stil ist am ehesten mit Reinhard Mey zu vergleichen; begleitet wird sie von Musikern, die mit Instrumenten wie Klavier, Saxophon, Flöte, Bass und Ukulele die Lieder mit einem unverwechselbaren Sound unterlegen.


Unsere Empfehlung

CD: Lieber Gott, ich find' dich super!
CD: Schattenlicht
Komposition
Liederbuch: Lieber Gott, ich find' dich super!

Weitere Tipps