Ein Licht für uns

24 Sterne für den Weg zur Weihnacht

Pozzoli, Luigi

Produktabbildung - Ein Licht für uns
Einband:gebunden
Abmessungen:20 x 13 cm
Seiten:80 Seiten
Erscheinungsdatum:08/2005
ISBN:978-3-87996-651-6
18,90 CHF
Ein weihnachtliches Lesebuch: 24 Annäherungen an das Geheimnis der Weihnacht

"Weihnachten, das Fest der Freude! Für viele Menschen ist es so. Doch für andere ist es ein Tag der Wehmut … Kann man noch allen Ernstes von "Unschuld", "Staunen", "Zärtlichkeit", von "Trost" und von "Frieden" sprechen? Ich habe den Eindruck, dass diese Begriffe die zerbrechliche Schönheit zarter Blüten haben. Und doch kann die Weihnachtsbotschaft uns erreichen; sie will den Weg finden von Betlehem zu uns hier und heute, mitten hinein in unsere Fragen und Freude, in unsere Hoffnungen und Traurigkeiten." (Luigi Pozzoli)


Unsere Empfehlung

Blue Jeans mit Gänseblümchen
E-Book: Doch, es gibt eine andere Wirklichkeit
Weihnachtsstern

Weitere Tipps