Johnny Designed (deutsch)

Jugendbuch ab ca.14 Jahren

Veronika Grohsebner

Produktabbildung - Johnny Designed (deutsch)
Art-Nr.:JU-6
16,90 CHF
Der Gymnasiast Johnny Geissler ist intelligent, sportlich und cool - der angesagte Typ. Durch die Begegnung mit Lisa und ihrer Familie kommt sein Lebensbild ins Wanken: Er lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer perfekten, aber sterilen Welt. Die traditionelle Grossfamilie von Lisa mit einem behinderten kleinen Bruder ist voller Wärme und Zufriedenheit, die er schon immer vermisst hat. Als er das Geheimnis seiner Mutter herausfindet fällt er in ein tiefes Loch und nur die Wärme und Nähe der Familie von Lisa kann ihm helfen.

Empfehlenswert! Dieses Buch geht mit Leichtigkeit und ohne Vorwürfe auf heutige brennende Themen wie PID, Abtreibung, künstliche Befruchtung usw. ein.


Unsere Empfehlung

Aus der Tiefe - Band 1
geprüft im Feuer - Band 3
Johnny Designed, English
Zum Tode verurteilt - Band 2

Weitere Tipps