Gebete für jeden Tag des Lebens

Täglich eine halbe Stunde auf Gott zu hören ist wichtig,ausser wenn man sehr viel zu tun hat. Dann ist eine Stunde nötig.

Franz von Sales

Produktabbildung - Gebete für jeden Tag des Lebens
Einband:gebunden
Erscheinungsdatum:2017
ISBN:978-3-7462-5105-9
21,90 CHF
Das Gebet, die Zwiesprache mit Gott, ist ein selbstverständlicher Teil des christlichen Lebens. Aber nicht immer finden wir die richtigen Worte. Wo uns das Formulieren unseres Danks und unserer Bitten, die wie vor Gott bringen wollen, schwerfällt, möchte diese Gebetssammlung Anregung und Hilfe sein. Enthalten sind eine Vielzahl von Gebeten aus biblischer und kirchlicher Tradition, bekannte und neue Texte, die übersichtlich nach den verschiedenen Anlässen zusammengestellt sind. Durch das handliche Format ist diese Sammlung ein praktischer Begleiter für das tägliche Gebet allein oder in Gemeinschaft.


Weitere Tipps