Ich habe dich nie vergessen

Träumer,Abenteuer und ein überraschender Schatz-Gott

Renè Portmann

Produktabbildung - Ich habe dich nie vergessen
Einband:gebunden
Erscheinungsdatum:2016
ISBN:978-3-943362-38-1
19,80 CHF
Schon als Fünfjähriger erlebte René Portmann, was Einsamkeit bedeutet - als seine Mutter die Familie verließ. Ein überforderter Vater und die auseinandergerissene Familie hinterließen tiefe Spuren. Mit Einbrüchen und Diebstählen erkämpfte er sich ein "besseres" Leben. Später flüchtete er auf eine Insel in Thailand. René Portmann fand Freunde in allen Gesellschaftsschichten und hoffte auf das große Glück. Als er sich dann auf der Suche nach Sinn zurückzog, fand er den größten Schatz seines Lebens Gott. Der veränderte sein Leben für immer ...

Autorentext

René Portmann arbeitet als Streetworker mit Jugendlichen. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Liestal bei Basel.


Weitere Tipps