Eulen Kind

Bildhauer Victor Agulelo

Produktabbildung - Eulen Kind
Erscheinungsdatum:2017
Art-Nr.:KU-10
50,00 CHF
Holzschnitzerei, jedes ein Unikat.
Eulenkundaus der Eulenserie
Masse: B14,5 x H14.5 x T8 cm
Zum Stellen

Victor Agudelo stammt aus einer kolumbianischer Holzschnitzerfamilie.
Er studierte Bildhauerei in Florenz von 1994 bis 1996. Seit 1997 lebt und arbeitet er in der Schweiz.
In seinem Kunstatelier "il risorto"in Baar bearbeitet er Holz, Stein und Metall. "Für ihn ist seine Arbeit nicht ein Beruf, sondern eine Berufung. Victor will mit seinen Skulpturen seine Spiritualität umsetzen. Er will die Schönheit, Güte und Wahrheit sichtbar, erfahrbar machen".
Ein Besuch in seinem Atelier lohnt sich sehr, um die vielfalt seines Schaffens kennenzulernen.


Unsere Empfehlung

Eulenpaar
UHU

Weitere Tipps