Leben in Fülle

7 Tage mit dem Evangelisten Johannes

Brown, Raymond E

Produktabbildung - Leben in Fülle
Mitwirkende:Übers. v. Griesmayr, Gudrun
Einband:gebunden
Abmessungen:19 x 12 cm
Seiten:144 Seiten
Erscheinungsdatum:2002
ISBN:978-3-87996-556-4
21,90 CHF
Raymond E. Brown, Bibelwissenschaftler von Weltrang, lässt den Evangelisten Johannes sein Werk höchst persönlich erläutern.
Der 7-Tage-Kurs mit Johannes als "Exerzitienmeister" und Brown als seinem Übersetzer wird zu einem Erlebnis: eine ebenso aufschlussreiche wie vergnügliche Begegnung mit dem Evangelisten, ein packender Einblick in Anliegen und Hintergründe des letzten und "mystischsten" der vier Evangelien.
AUTOREN-/HERAUSGEBER-INFO
Brown, Raymond E.
Raymond E. Brown (1928 - 2008) war ein amerikanischer Bibelforscher von Weltrang. Er war der erste katholische Theologe der an dem hoch angesehenen "Union Theological Seminary" in New York lehrte. Er blieb dort 29 Jahre.


Unsere Empfehlung

Christsein in Gemeinschaft
Für Niklas
Sophie Scholl

Weitere Tipps