Kraftvoll-zarte Engel-Skulpturen und einfühlsame Texte greifen Lebensthemen und -erfahrungen auf: eine Hoffnungsbotschaft der stillen Art.

Cornelia Grzywa, geb. 1962 in Kempten, lebt und arbeitet in Moosbach/Allgäu. Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Ausstellungen (zuletzt in Memmingen, im Juni 2013 in Bad Oeynhausen) publizierte der Verlag Neue Stadt dieses Buch mit wirkungsvoll in Szene gesetzten Arbeiten der Künstlerin.
Wie Psalmen aus unserer Zeit sind ihre Texte: zum Mitsprechen, zum Sich-Wiederfinden, zum Hoffnung-Schöpfen aus der leisen Ahnung, dass unser Leben getragen ist.

Aus der Reihe BildWorte.
ISBN 978-3-87996-993-7
21,90 CHF
Cornelia Grzywa
Suggestive Bilder und Texte zur Weihnachtszeit:
eine Begegnung unserer Sehnsucht mit SEINEM Kommen. Für Momente der Stille und der Meditation.

Ein wertiges Geschenk!

Aus der Reihe BildWorte.
ISBN 978-3-7346-1060-8
21,90 CHF
Cornelia Grzywa
Wer wollte das nicht - einfach die Arme ausbreiten und abheben, leicht und frei? Doch wir bleiben erdgebunden.

Dieses Buch spricht von unserer Sehnsucht wie von der Realität des Lebens. Und alles ist durchweht von einer stillen Gewissheit: Da ist jemand, der uns unter die Arme greift, unterstützend und beflügelnd.

Aus der Reihe BildWorte.
ISBN 978-3-7346-1147-6
21,90 CHF