Geschenke/Bücher CH



 
Lesen lernen mit Geschichten aus der Bibel: kindgerecht erzählt von Autorin Christiane Herrlinger und humorvoll und einfühlsam gestaltet von Illustrator Mathias Weber!
Die erfolgreiche Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser" ist geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Die Geschichten in "Jesus macht die Menschen gesund" werden gut verständlich und in leicht lesbarer Schrift nacherzählt. Einzigartige und humorvolle Illustrationen machen Spaß und erleichtern das Verstehen der biblischen Geschichte.
ISBN 978-3-438-04001-5
12,90 CHF
 
Herrlinger, Christiane
Ein weiterer Band zur Fortsetzung der Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser": Dieser Band erzählt von einem Vater, der zwei Söhne hatte, von denen einer fast verloren gegangen wäre. Die einzigartigen, humorvollen Illustrationen ergänzen die gut verständliche Nacherzählung der biblischen Geschichte. Die Schrift ist leicht lesbar und somit bestens für Leseanfänger geeignet.
ISBN 978-3-438-04005-3
12,90 CHF
 
Weber, Mathias
Die erfolgreiche Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser" ist geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Die Geschichte aus der Bibel von der Erschaffung der Welt wird gut verständlich und in leicht lesbarer Schrift nacherzählt. Einzigartige und humorvolle Illustrationen machen Spaß und erleichtern das Verstehen der biblischen Geschichte.
ISBN 978-3-438-04006-0
12,90 CHF
 
Jeschke, Tanja.
Eine weitere Geschichte aus der Reihe "Geschichten aus der Bibel für Kinder". Die Illustratorin Marijketen Cate hat die biblische Geschichte liebevoll und schön gestaltet. Der Autorin Tanja Jeschke gelingt es, die Erzählung anschaulich und lebendig Kindern im Alter zwischen ca.2 bis 6 Jahren nahezubringen.
ISBN 978-3-438-04693-2
11,90 CHF
 
Herrlinger, Christiane
So lernen Kinder lesen mit der Bibel: Die Ostergeschichte

Die Fortsetzung der Reihe: Bibelgeschichten für das erste Lesen. Lesen lernen mit Geschichten aus der Bibel. Nun erscheint ein weiterer Band, kindgerecht erzählt von der Autorin Christiane Herrlinger und humorvoll und einfühlsam gestaltet von dem Illustrator Mathias Weber!

In diesem Band lesen die Kinder die befreiende Geschichte von der Auferstehung Jesu. Die einzigartigen, farbkräftigen Illustrationen ergänzen die lebendige, gut verständliche und in leicht lesbarer Schrift gesetzte Nacherzählung.
ISBN 978-3-438-04723-6
12,90 CHF
 
Die biblische Ostergeschichte als Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren - hoffnungsvoll und verständlich erzählt. Ein ideales Geschenk fürs Osternest. Maria Magdalena hat einen ganz besonderen Freund - Jesus. Er spricht mit Menschen, die keine Freunde haben und macht traurige Menschen wieder froh. Doch das gefällt nicht jedem, schon bald hat er Feinde und muss sterben. Wie Maria Magdalena nach dem Tod ihres Freundes Jesus wieder fröhlich wird und was wir jedes Jahr an Ostern feiern, erfahren schon die Kleinsten in diesem hoffnungsvollen Bilderbuch.
ISBN 978-3-522-30561-7
11,90 CHF
 
Freundschaft ist ein kostbares Geschenk. Der kleine Hase aus dem Weltbestseller »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« findet in der Fortsetzung der berühmten Bilderbuchgeschichte einen Freund. Der kleine Hase spielt ganz allein, denn der große Hase hat heute viel zu tun. In einer Pfütze findet er nur sein Spiegelbild. Doch sich selber zulächeln ist doof. Und mit seinem eigenen Schatten um die Wette laufen, ist langweilig. Aber dann steht plötzlich ein anderer kleiner Hase vor ihm. Und der fragt: »Willst du mein Freund sein?« Natürlich! Denn zusammen um die Wetter rennen, tiefe Löcher graben und Versteck spielen macht noch viel mehr Spaß. Der kleine Hase hat etwas sehr Kostbares gefunden. Einen echten Freund! Eine rührende Geschichte zum Thema Freundschaft. Ein Geschenk für alle, die auch ohne Worte, ihre Zuneigung zu einem anderen Menschen zeigen wollen.
ISBN 978-3-7373-5832-3
22,50 CHF
 
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? 50 Karten, die glücklich machen

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« hat Millionen von Menschen verzaubert. Geschrieben von Sam McBratney und liebevoll illustriert von Anita Jeram vermittelt die Geschichte des kleinen und des großen Hasen Werte wie Zusammengehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Die Botschaft »Ich hab dich lieb bis zum Mond...und zurück« lässt jedes Herz höherschlagen.

Dieser Klassiker bietet hier die Bühne für ein liebevolles Geschenk für alle Herzensmenschen. Ob für den liebsten Schatz, die beste Freundin oder die Mama - diese Kartenbox zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht und lässt das Herz vor Freude hüpfen. Auf jeder Karte ist ein schöner Spruch oder ein Zitat rund um das Thema Liebe und Glück - kombiniert mit den Hasen-Illustrationen sind die Karten nicht nur eine kleine Liebeserklärung sondern können auch als Glücksbringer dienen. Einfach eine Karte ziehen, den Gedanken mit in den Tag nehmen und sich immer wieder daran erfreuen! Diese Box ist ein tolles Geschenk, um mal wieder daran zu erinnern: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Auch zum Mitnehmen: Die schön gestalteten Spielkarten bieten Glücksmomente und Inspirationen für jeden Tag. Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen für den neuen Tag oder gönne dir bei Bedarf ein Kärtchen. Ideales Geschenk: Egal zu welchem Anlass, ob zum Valentinstag, Geburtstag, Muttertag oder einfach so zwischendurch. Schön verstaut: In der handlichen Box sind deine Kärtchen gut aufgehoben und überall einsatzbereit
ISBN 978-3-8458-4129-8
10,50 CHF
 
Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
Die zentrale Botschaft von Antoine de Saint-Exupérys bekanntestem Werk »Der kleine Prinz« ist heute noch genauso bedeutend wie damals bei seiner Veröffentlichung im Jahre 1945. Ob es um das »Sich-vertraut-Machen« mit dem Fuchs geht oder um die Liebe und Treue zu seiner Rose - in der Welt des kleinen Prinzen werden Werte wie Freundschaft, Menschlichkeit und gegenseitiges Vertrauen ganz groß geschrieben.
50 Glückszitate aus »Der kleine Prinz« sind in dieser Box versammelt. Einfach eine Karte ziehen, den Gedanken mit in den Tag nehmen und glücklich sein!

»Der kleine Prinz« zum Mitnehmen: Die schön gestalteten Spielkarten mit klassischen und neuen Illustrationen bieten Glücksmomente und Inspirationen für jeden Tag. Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen für den neuen Tag oder gönne dir bei Bedarf ein Kärtchen. Ideales Geschenk: Egal, zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, Namenstag, Muttertag, Weihnachten oder einfach so zwischendurch. Schön verstaut: In der handlichen Kartenbox sind deine Kärtchen immer gut aufgehoben und überall einsatzbereit
ISBN 978-3-8458-3627-0
10,50 CHF
Erwin Grosche
Trauern mit Kindern wie fühlt es sich an, wenn man einen geliebten Menschen vermisst, der gestorben ist? Erwin Grosche erzählt in wunderbaren Bildern von diesem Gefühl und von dem Trost, der in der Erinnerung liegt." Wenn es um das Thema Erinnerungen geht, bietet uns das Trostgedicht von Erwin Grosche immer einen wunderbar leichten Einstieg, um mit trauernden Kindern ins Gespräch zu kommen.
ISBN 978-3-7666-2734-6
12,90 CHF