Und dann?

Nachdenken über den eigenen Abschied oder: Ein Hoch aufs Leben!

CHF 25,90

inkl. 2.6 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 0,27 kg

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



Art.Nr. 66-1321

ISBN 978-3-7346-1321-0

EAN 9783734613210


Eine einfühlsame Annäherung an ein Thema, das gern beiseite geschoben wird: der eigene Abschied.
Der international angesehene Autor und Gründer der Comunità di Bose, Enzo Bianchi, hilft, Scheu und Blockaden zu überwinden.

  Mehr Details

Mehr Details

Und dann?

Eine einfühlsame Annäherung an ein Thema, das gern beiseite geschoben wird: der eigene Abschied.
Der international angesehene Autor hilft, Scheu und Blockaden zu überwinden:
· Weil er Räume öffnet, in denen alle Fragen und Ängste – auch seine eigenen – Platz haben.
· Weil er sie behutsam und unaufdringlich in einen Horizont der Hoffnung stellt.
· Weil er zeigt, wie viel wir an Leben gewinnen, wenn wir das Sterben als Teil des Lebens begreifen.
Und weil er so gewinnend von seiner persönlichen Hoffnung auf ein »Danach« spricht – im Wissen:
»Liebe sät Ewigkeit, schon hier.«

»Ich bin alt geworden, und wenn ich auf mein Leben zurückblicke, stelle ich fest: Sich dranmachen, ,sterben zu lernen‘, heißt leben lernen! Alles, was wir in Liebe gelebt haben, wird bleiben – für immer. Einzig die Liebe pfropft unserem
sterblichen Leben Ewigkeit ein.«
Enzo Bianchi
Autor(en): Enzo Bianchi
Erscheinung: 15.08.2023
Seiten: 160 ca
Umschlag: gebunden
Abmessungen: 13 x 21cm
Ausstattung: farbiger Vorsatz
Sparte: buecher

Autoren

Enzo Bianchi

Enzo Bianchi

Enzo Bianchi, Gründer der Comunità di Bose, einer modernen mönchischen Gemeinschaft, deren Prior er bis 2017 war, ist international bekannt als Autor erfolgreicher Publikationen zu christlicher Spiritualität und den Dialog mit der zeitgenössischen Kultur. Er ist ein prädestinierter Brückenbauer: Sein Vater war Atheist, die Mutter praktizierende Katholikin.

Titel von Enzo Bianchi

Back to Top