Bücher Kinder

 
Jeschke, Tanja.
Eine weitere Geschichte aus der Reihe "Geschichten aus der Bibel für Kinder". Die Illustratorin Marijketen Cate hat die biblische Geschichte liebevoll und schön gestaltet. Der Autorin Tanja Jeschke gelingt es, die Erzählung anschaulich und lebendig Kindern im Alter zwischen ca.2 bis 6 Jahren nahezubringen.
ISBN 978-3-438-04693-2
11,90 CHF
 
Herrlinger, Christiane
Ein weiterer Band zur Fortsetzung der Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser": Dieser Band erzählt von einem Vater, der zwei Söhne hatte, von denen einer fast verloren gegangen wäre. Die einzigartigen, humorvollen Illustrationen ergänzen die gut verständliche Nacherzählung der biblischen Geschichte. Die Schrift ist leicht lesbar und somit bestens für Leseanfänger geeignet.
ISBN 978-3-438-04005-3
12,90 CHF
 
Herrlinger, Christiane
So lernen Kinder lesen mit der Bibel: Die Ostergeschichte

Die Fortsetzung der Reihe: Bibelgeschichten für das erste Lesen. Lesen lernen mit Geschichten aus der Bibel. Nun erscheint ein weiterer Band, kindgerecht erzählt von der Autorin Christiane Herrlinger und humorvoll und einfühlsam gestaltet von dem Illustrator Mathias Weber!

In diesem Band lesen die Kinder die befreiende Geschichte von der Auferstehung Jesu. Die einzigartigen, farbkräftigen Illustrationen ergänzen die lebendige, gut verständliche und in leicht lesbarer Schrift gesetzte Nacherzählung.
ISBN 978-3-438-04723-6
12,90 CHF
 
Die biblische Ostergeschichte als Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren - hoffnungsvoll und verständlich erzählt. Ein ideales Geschenk fürs Osternest. Maria Magdalena hat einen ganz besonderen Freund - Jesus. Er spricht mit Menschen, die keine Freunde haben und macht traurige Menschen wieder froh. Doch das gefällt nicht jedem, schon bald hat er Feinde und muss sterben. Wie Maria Magdalena nach dem Tod ihres Freundes Jesus wieder fröhlich wird und was wir jedes Jahr an Ostern feiern, erfahren schon die Kleinsten in diesem hoffnungsvollen Bilderbuch.
ISBN 978-3-522-30561-7
11,90 CHF
 
Weber, Mathias
Die erfolgreiche Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser" ist geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Die Geschichte aus der Bibel von der Erschaffung der Welt wird gut verständlich und in leicht lesbarer Schrift nacherzählt. Einzigartige und humorvolle Illustrationen machen Spaß und erleichtern das Verstehen der biblischen Geschichte.
ISBN 978-3-438-04006-0
12,90 CHF
 
Lesen lernen mit Geschichten aus der Bibel: kindgerecht erzählt von Autorin Christiane Herrlinger und humorvoll und einfühlsam gestaltet von Illustrator Mathias Weber!
Die erfolgreiche Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser" ist geeignet für Kinder ab ca. 6 Jahren. Die Geschichten in "Jesus macht die Menschen gesund" werden gut verständlich und in leicht lesbarer Schrift nacherzählt. Einzigartige und humorvolle Illustrationen machen Spaß und erleichtern das Verstehen der biblischen Geschichte.
ISBN 978-3-438-04001-5
12,90 CHF
 
Freundschaft ist ein kostbares Geschenk. Der kleine Hase aus dem Weltbestseller »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« findet in der Fortsetzung der berühmten Bilderbuchgeschichte einen Freund. Der kleine Hase spielt ganz allein, denn der große Hase hat heute viel zu tun. In einer Pfütze findet er nur sein Spiegelbild. Doch sich selber zulächeln ist doof. Und mit seinem eigenen Schatten um die Wette laufen, ist langweilig. Aber dann steht plötzlich ein anderer kleiner Hase vor ihm. Und der fragt: »Willst du mein Freund sein?« Natürlich! Denn zusammen um die Wetter rennen, tiefe Löcher graben und Versteck spielen macht noch viel mehr Spaß. Der kleine Hase hat etwas sehr Kostbares gefunden. Einen echten Freund! Eine rührende Geschichte zum Thema Freundschaft. Ein Geschenk für alle, die auch ohne Worte, ihre Zuneigung zu einem anderen Menschen zeigen wollen.
ISBN 978-3-7373-5832-3
22,50 CHF
 
Erwin Grosche
Trauern mit Kindern wie fühlt es sich an, wenn man einen geliebten Menschen vermisst, der gestorben ist? Erwin Grosche erzählt in wunderbaren Bildern von diesem Gefühl und von dem Trost, der in der Erinnerung liegt." Wenn es um das Thema Erinnerungen geht, bietet uns das Trostgedicht von Erwin Grosche immer einen wunderbar leichten Einstieg, um mit trauernden Kindern ins Gespräch zu kommen.
ISBN 978-3-7666-2734-6
12,90 CHF
 
Die beliebteste Bibelgeschichte aus dem Alten Testament- Für Kinder ab 2 Jahren

Es wimmelt auf der Arche! Dieses farbenfroh illustrierte Wimmelbuch lädt schon die Kleinsten dazu ein, die Geschichte von Noah und der Arche zu entdecken. Die Kinder können auf den einzelnen Seiten nach kleinen Motiven suchen, die am rechten Bildrand abgebildet sind.
ISBN 978-3-7666-2733-9
12,90 CHF
Mit der Geschichte der kleinen Anja erzählt uns die Autorin vom Verständnis und Umgang mit dem Thema Krankheit und Tod. Ein Buch, das Menschen jeden Alters berührt und bereichert. Ab 4 Jahren
Art-Nr. KI-51
24,90 CHF
Ein einfühlsames Bilderbuch zur Trennungsproblematik und die Schwierigkeit eines Kindes, damit umzugehen. Ab 3 J.
ISBN 978-3-86566-097-8
18,90 CHF
Weshalb pilgern heute Millionen von Menschen nach Lourdes? Diese Frage beantwortet Jijé in einem großartigen Bilderbogen. Bernadette Soubirous wächst als älteste Tochter in einer armen Großfamilie auf; sie kann weder schreiben noch lesen. Im Jahr 1858 erscheint ihr die Jungfrau Maria 18 Mal oberhalb der Grotte von Massabielle. Bernadette jedoch bekommt das Unverständnis vieler Mitmenschen zu spüren … Großartig gezeichneter Bilderbogen von Jijé. Ab 10 Jahren
Art-Nr. JU-53
17,00 CHF
...als aufgewecktes Kind einer Großfamilie, als Bauer und Soldat, als Familienvater und Amtsperson und schließlich als Pilger, den es nach der Vision bei Liestal zurückzieht in seine Heimat: die Einsamkeit, hinunter in den Ranft, an den Rand der Welt - ganz nah zu Gott. Ab 8 Jahren
Art-Nr. JU-50
24,50 CHF
Kinderbuch 3-6 Jahre
Der kleine Bär liebt spannende Geschichten und er liest für sein Leben gern. Aber es gibt ein Problem: Er hat nur ein einziges dickes Buch, das vom vielen Lesen ziemlich zerfleddert ist. Immer mehr Seiten fallen heraus und eines Tages weht der Wind sie in alle Richtungen davon. Und nun? "Jetzt muss ich mir wohl selbst eine Geschichte ausdenken", überlegt der kleine Bär. Doch das ist gar nicht so einfach. Mit allen möglichen Tricks versucht der kleine Bär, einen spannenden Anfang zu finden - vergeblich. Bis ihn schließlich seine Freunde auf die rettende Idee bringen ...
ISBN 978-3-7655-5995-2
18,90 CHF
Kinderbuch 2-4 Jahre
Weil es in Mullewapp mal wieder öde ist, hauen die drei Freunde Johnny, Franz und Waldemar ab. Mit dem Fahrrad rasen sie von Abenteuer zu Abenteuer: von Prinzessinnen zu Piraten, von der Wüste in einen Schneesturm bis zu einem versunkenen Goldschatz im Roten Meer.
ISBN 978-3-257-01229-3
25,90 CHF
In kindgerechter Sprache erzählt Petra Klippel eine der schönsten und beliebtesten Erzählungen der Bibel: die Geschichte von der großen Flut und der Arche Noah. Auf den liebevoll illustrierten Bildern von Astrid Krömer gibt es schon für die Allerkleinsten ganz viel zu entdecken.
ISBN 978-3-7666-1699-9
11,90 CHF
"Nach dem 22. Schäfchen schnorchelt der Fuchs und die Nachtigall streckt nach schönem Gesang ihr Gefieder. Bald schlummern alle. Nur einer ist wach. Wenn Ihre Kinder beim Vorlesen einnicken, mit oder ohne 'Knuddelwuddelpuschelwuschelknuffeltier', dann ist alles in Ordnung. Vielleicht träumen sie von dem knuffigen Kerlchen mit den kullerigen Augen und dem feucht glänzenden rosa Näschen. Sabine Bohlmann erzählt überaus herzenswarm. Kerstin Schoene illustriert im Spannungsfeld zwischen putzmunteren und tiefschlafentspannten Tieren sehr körperlich."
ISBN 978-3-522-45842-9
18,90 CHF
Schon in seiner Kindheit erstaunt der spätere Don Bosco durch seine Intelligenz und Gewandtheit. Als Priester und Ordensoberer kümmert er sich um die Straßenkinder von Turin, für die er ein Oratorium gründet. Bald suchen Päpste, Prinzen, Gelehrte und Politiker bei ihm Rat … Jijés Klassiker gilt als eine der besten Comic-Biographien.
Art-Nr. JU-51
21,50 CHF
Kinderbuch 3-6 Jahre
Unter einer alten Eiche am Waldrand wohnt der kleine Mäusejunge Pip. Jeder kennt ihn, weil er so unfreundlich und griesgrämig ist. Doch dann sitzt eines Morgens ein kleiner weinender Dachs vor Pips Höhle und versperrt ihm den Weg ins Freie. Und plötzlich ist alles ganz anders ...
ISBN 978-3-7655-6197-9
19,50 CHF
Einer für alle - Alle für einen!
Zu diesem Schluss kommen einige Tiere, die zusammen ausziehen, um die Welt zu entdecken. Schwächen einzelner werden aufgefangen durch die Stärken der anderen. Eine lahmende Maus, die aber ein pfiffiger Denker ist, ein halbblinder Maulwurf, der sich aber gut riechend orientieren kann, ein schlecht hörender Frosch, der aber sportlich wahre Wunder vollbringt, ein ängstlicher Igel, der ein guter Beschützer ist und eine Amsel, die für alle spricht.
Jeder wird von den anderen so angenommen wie er ist, Akzeptanz und Toleranz sind das Fundament ihrer Freundschaft. Aber nicht nur das Annehmen der Freundschaft ist wichtig, sondern auch das Geben.
ISBN 978-3-86566-034-3
18,90 CHF

 Artikel 1 - 20 von 60
Seite 1 von 3